Medizinische Fußpflege

map-o

Heinersdorferstr. 17, 12209 Berlin

Nagelbearbeitung in Berlin

Menschen, die im Beruf ständig auf den Beinen sind oder an einer Fußkrankheit leiden, müssen ihren Füßen regelmäßig Erholung gönnen. Auch nach langem Laufen oder durch falsche Schuhe verursachte Druckstellen und Verletzungen ist die Hilfe eines Fachmanns sinnvoll.

Der Besuch beim Podologen lindert typische Beschwerden – von Fußschmerzen über Hühneraugen und Warzen bis hin zu eingewachsenen Nägeln und Nagelplilz. So können Sie wieder ohne Schmerzen durch den Tag gehen und sich sicher sein, dass Ihre Füße die bestmögliche Pflege erhalten.

Podologie Berlin: Nagelbearbeitung vom Fachmann

Vereinbaren Sie deshalb noch heute einen Termin für die Nagelbearbeitung in Berlin. Auch für Menschen mit Erkrankungen wie Diabetes oder Durchblutungsstörungen kann die Podologie die Antwort auf schmerzhafte Beschwerden sein.

Wir führen fußpflegerische Maßnahmen durch und orientieren uns dabei an Ihren Wünschen, um Ihnen ein Stück weit Wohlbefinden zurückzugeben.

Die Fußspezialisten vor Ort geben Ihnen im Rahmen eines Beratungsgesprächs Tipps, wie Sie schmerzende Füße, Fußpilz und Co. zukünftig vermeiden können. Kurz: Sie erhalten die Rund-um-Pflege für Ihre Füße.

Unsere Leistungen auf einen Blick

Diabetische Fußbehandlungen
    Nagelbearbeitung
    Hornhautbearbeitung
    Beseitigung von Hühneraugen
    Nagelprothetik
    Spangenbehandlung
    Nagelpilzbehandlung
    Rhagaden
    Warzenbehandlung

Vereinbaren Sie jetzt einen Termin

Die Praxis ist gemäß § 124 Absatz 1 SGB V als podologische Praxis durch alle Krankenkassen zugelassen.

Unsere podologische Praxis ist absolut barrierefrei.

Die Behandlung ihrer Fußprobleme ist uns sehr wichtig, deshalb arbeiten wir mit modernsten Geräten.

Podologie Berlin Praxis